Zahlungs- und Versandinformationen

Wie kann ich eine Bestellung bezahlen?

Sie können die Zahlungsmethode direkt an der Bestellkasse auswählen. Sie können Ihre Bestellung auf zwei Arten bezahlen:

  1. Überweisung auf Konto: Sie bezahlen die Bestellung per Überweisung auf unser Konto. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie die Zahlungsdetails per E-Mail. Die Bestellung wird erst versendet, wenn das Geld unserem Konto gutgeschrieben wurde.
  1. Nachnahme nach Erhalt der Sendung: Sie bezahlen Ihre Sendung direkt nach Erhalt des Pakets in bar. Der Zuschlag für Nachnahme beträgt 5,00 €.;
  2. Zahlung per Zahlungs-Gateway Barion: Nach der Bestellung zahlen Sie mit Ihrer Karte über das Barion-Zahlungsgateway.

Was soll man bei der Zahlung auf das Konto als Variablensymbol einzugeben?

Wenn Sie als Zahlungsmethode die Zahlung per Banküberweisung wählen, verwenden Sie Ihre Bestellnummer als Variablensymbol. . Erst dann wird die Zahlung automatisch mit Ihrer Bestellung gekoppelt.

Wie wird meine Bestellung geliefert?

Österreichische Post: Der Postkurier wird Ihnen das Paket direkt auf von Ihnen eingegebene Adresse bringen.

Über Parfums

Woher kommen Parfen-Parfums?

Parfen ist eine Marke eines den besten Parfümhäuser in Bulgarien. Es ist seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt und arbeitet mit den besten Lieferanten in Europa zusammen. Alle in Parfen-Parfums verwendeten Essenzen werden in einem Mekka der Düfte hergestellt – in Frankreich.

Sind Parfen-Düfte wirklich Parfums?

Dank des hohen Anteils an reinen Duftessenzen zählen wir Parfen-Düfte zu den Parfums. Auf der Haut halten sie bis zu 12 Stunden, weshalb sie der Qualität der bekannten luxuriösen Parfums entsprechen. Sie enthalten 20-24% duftenden Essenzen.

Wie viel Prozent der Duft-Essenzen haben Parfen Parfums?

Parfen-Parfums enthalten zwischen 20 und 24 % Duft-Essenzen. Ihre Qualität wird daher mit Luxusparfums verglichen, der einzige Unterschied ist der Preis und die Flasche.

Was bedeuten die Nummer bei Parfen-Parfums?

Auf jedem Flakon und auch auf jeder Verpackung finden Sie entweder eine dreistellige oder zweistellige Nummer. Diese Nummer verwenden wir um das Parfum zu identifizieren. Wir geben auf dem Flakon und auf der Verpackung nicht an, um welches Parfum-Dupe es sich handelt. Dank der Nummer können Sie in unserem E-Shop nach dem Duft suchen und ihn mit dem bekannten Parfum verbindet, von welchen es nachgeahmt wurde.

Was sind Reiseparfums?

Unsere Reiseparfums sind in Geruch und Qualität identisch mit großen 50ml Parfums. Sie sind jedoch in kleineren und leichteren 20-ml-Flakons verpackt, die sich ideal für Reisen oder als schnelle Erfrischung an besonderen Abenden eignen. Sie passen auch in kleine Damenblatthandtaschen, Herrenjacken oder Herrentaschen.

Nicht alle Arten von kleinen Reiseparfums sind in größeren Verpackungen erhältlich, und umgekehrt – nicht alle großen 50-ml-Parfums finden Sie in unserem Angebot als Reiseparfums.

Wie soll man das richtige Parfum auswählen?

Wenn Sie ein Problem mit der Auswahl eines neuen Parfums haben, versuchen Sie, es intuitiv, entsprechend den Düften, die Sie mögen auszuwählen.Sie können sich in den Filtern zurechtfinden, die Sie in der Produktliste auf der linken Seite des Bildschirms finden. Wenn Sie Rat benötigen, haben wir einige Tipps für Sie geschrieben, die Ihnen helfen können. Sie finden sie, indem Sie auf diesen Link klicken.

Sind eure Düfte wirklich nach den Originalen gemacht?

Ja, alle Parfums werden nach Originalrezepten hergestellt, die den gleichen Duft wie das Original garantieren. Bei der Herstellung verwenden wir die gleichen hochwertigen französischen Essenzen wie die Originalparfums. Der Unterschied zwischen dem Original und unserer Nachahmung liegt nur im günstigeren Preis.

Über Reklamation

Was soll ich tun, wenn ich die Ware bechädigt bekomme?

Wenn Sie ein beschädigtes Paket oder eine kaputte Flasche erhalten, kontaktieren Sie uns sofort per E-MAil info@parfens.at oder über unsere Kundennummer unter +43 665 65615069. Schreiben Sie uns Ihre Bestellnummer in die E-Mail, Sie können auch Fotos des beschädigten Pakets anhängen.

Wann kann die Ware beansprucht werden?

Sie können die Ware beanspruchen, wenn Sie sie beschädigt bekommen. Laut Gesetz Nr. 102/2014 ist es nicht möglich, ein Parfüm zu beanspruchen, das von einer Schutzfolie abgewickelt wurde und dessen Verpackung daher abgewertet wurde. Es ist auch nicht möglich, das verwendete Parfüm zu beanspruchen.

Über Großhandelszusammenarbeit

Ist es möglich, Ihre Parfums zu verkaufen?

Wenn Sie unsere Parfums verkaufen möchten, können Sie unser Großhandelspartner werden. Wenn Sie unsere Parfums verkaufen möchten, können Sie unser Großhandelspartner werden. Verkäufer müssen die Bedingungen für minimalen und regelmäßigen Verbrauch erfüllen, während sie von uns eine spezielle reduzierte Preisliste erhalten.

An wen soll ich mich wenden, wenn ich Ihre Parfums verkaufen möchte?

Wenn Sie unser Verkäufer werden möchten, schreiben Sie uns an info@parfens.at. Wir senden Ihnen unser Sonderangebot für Verkäufer und behandeln alle wichtigen Informationen mit Ihnen.